Rettungswagen, Krankenwagen, Notarztwagen mieten.
040 / 29 29 10
Hamburg Berlin Dortmund Koblenz Augsburg

Wenn Sie als Profi selber mal Hilfe brauchen...

... sind Sie bei mir genau richtig.

Markus Haas

Markus Haas ist als Kaufmann und Lehrrettungsassistent selbst ein ausgewiesener Fachmann aus dem Bereich Rettungsdienst und Krankentransport. Er hat eine Karriere als erfolgreicher Geschäftsführer und Unternehmer vorzuweisen. So betreute er bereits Großprojekte der freien Wirtschaft. Die Tätigkeit als Rettungsassistent mit langjährigem Einsatz im öffentlichen Rettungsdienst auf Notarztwagen und Rettungshubschrauber runden seinen Lebenslauf ab.

Zertifizierte Qualität
Unseren Leitsatz "Profis arbeiten mit Profis" lassen wir regelmäßig dadurch bestätigen, indem wir uns durch externe Prüfer überprüfen lassen. Zertifizierung ansehen
Abbildung zeigt Herrn Haas im Portrait
Der direkte Draht zu uns. Klicken Sie den WhatsApp Button um sofort mit uns in Kontakt zu treten.